Samstag, 17. Oktober 2009

Auch mal etwas fertig genäht

Und zum Schluß für heute noch die Fotos von den fertig genähten Teilen.

Ein Schürzenkleid für meine Kleine aus einen tollen Ikea-Stoff




Und noch ein Shirt für meine Große. Jetzt müssen noch ein paar Hosen her, da durch die gestrige Schrank-aufräum-Aktion nur noch 3 Hosen vorhanden sind. Viel zu wenig für ein Kindergartenkind.


Jetzt wirds Zeit auch mal was für meine Jungs zu nähen. Stoffe und Schnitte sind ja schon rausgesucht.

Kommentare:

  1. Hi
    Nun bin ich bei dir gelandet und habe mal alles angeschaut und gleich Japan bücher mit Hello Kitty endeckt.
    Meine Tochter ist ein fan davon wo kann man sowas schönes bestellen?
    Danke Dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    die gab es mal bei www.saucylouise.com
    doch dort gibt es sie momentan nicht. Der Shop ist dort gerade recht leer.

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Heike, ich habe mich mal ein wenig bei Dir umgeschaut und besonders klasse fand ich ja das Bild von der Ausbeute vom Stoffmarkt. Genauso bin ich da beim letzten mal auch rumgelaufen nur hatte ich nicht so einen tollen fahrbaren Untersatz...lach....!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen