Dienstag, 24. November 2009

Mal wieder was für die Mädels ;o)

Set aus Zahra Wickelshirt und der Rüschenhose aus der Ottobre 01/2004 Modell 12. Hier nicht mit Rüsche sondern mit Häkelborte. Gr. 80









 

 
mit handgestickter Hexe und Häkelborte


Und für meine Große gabs eine Feliz 


 




 
verziert mit dem Rosenband von Farbenmix.
Ich habe ca. 12 m Rüschen gefertigt, zum Glück habe ich nen Ruffler. Sonst hätte dieses Kleid mit sehr großer Sicherheit nicht so viele Rüschen.






Und ein Tulip-Röckchen, in der doppellagigen Version, gabs auch noch für meine Große. Stoffe für weiter hat sie sich auch schon wieder ausgesucht. Dabei will ich doch endlich mal was für meine Jungs machen. Ufos sind es ja schließlich schon.




ganz schlicht gehalten, da die Stofffarbe schön auffallend leuchtend ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen