Mittwoch, 3. Februar 2010


Oh man, lange hab ich nichts hier geschrieben. Aber untätig war ich nicht. Und neue Mitleser hab ich auch, das ist toll

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr. Bei uns waren mal wieder alle krank und im Moment hat uns die Magen-Darm-Grippe voll im Griff *bbbbbääääähhhhhh*

Etwas zum nähen bin ich aber trotzdem gekommen ;o)

Für meinen kleinen gabs 2 Shirts, die schon fleißg angezogen werden. 


  Schnitt: Ottobre 1/2009 Modell 22


Zum 1. Geburtstag meiner Nichten hab ich diese Anzüge aus Fleece genäht 



  

Schnitt: Ottobre 4/2002 Modell 1 und 2

Und hier mal ein Bild von meiner Square-Tunika
  
Bei der nächsten werde ich aber den Ausschnitt einige cm verkleinern, das ist doch recht freizügig
 Schnitt : Ottobre 2/2009 Modell 4

Und dann hab ich noch ein Kleid für meine Große genäht.
   
Schnitt: Bizzkids Herbst/Winter 2008

1 Kommentar:

  1. Huhu
    ich bin gerade zufällig in Deinen Blog gestolpert und bin ganz begeistert. Tolle Sachen zauberst Du:o)))
    Werde jetzt öfter mal vorbei schaun
    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen