Mittwoch, 26. Mai 2010

Quilt together Mystery Bom


Ich mach mit bei Veris Mystery Bom. Ich möchte mit diesem Bom eine Krabbeldecke für meinen kleinen Neffen machen. Nun hab ich sämtliche Stoffe durchgeschaut und nicht so wirklich etwas schönes jungstaugliches gefunden. Die Punktestoffe fielen mir aber immer mal wieder zw. die Finger. Und da ich Punkte liebe, muß mein Neffe sie jetzt auch lieben ;o)))))  Somit habe ich mich für folgende Stoffe entschieden, die doch auch für Jungs tauglich sind


Und da wir ja schon die 2. Woche haben, wurde die Stoffe heute gleich in Streifen geschnitten. Das aber auch, damit ich mich nicht umentscheide und in Mädchen-Farben zuschneide. Aber wenn ich so nachdenke: ich hab doch 2 Mädels und die Große hat dieses Jahr noch Geburtstag und kommt auch in die Schule. Es wäre ja eine Überlegung wert auch den großen Quilt zu machen. Naja, mal sehen 
was nächste Woche zu tun ist.


Anleitung Woche 1 *klick*
Anleitung Woche 2 *klick*



Und da meine 4-Patch-Blöcke fertig werden müssen, geh ich jetzt weiter aufs Maß schneiden, denn schließlich sollen sie morgen auf den Weg zu Veri gehen.

Liebe Grüße 
Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen