Samstag, 19. Juni 2010

Quilt together Mystery Bom

Hier nun mein Fortschritt beim Mystery.

In Woche 3 wurden die Streifen zusammen genäht und zu Blöcken geschnitten

So hatte ich sie damals mal ausgelegt. Schlißlich wußte ja keiner wie es weiter geht.


In Woche 4 wurde dann das Top zusammen genäht. Ich habe mich für die Variante eines 9er-Patches entschieden.
Die weißen Felder möchte ich gern in dem Streifenmuster quilten. Ich hoffe nur, dass es so klappt wie ich es mir vorstelle.
Momentan mißt sie 1,3 x 1,3 m


Anleitung Woche 3 *klick*
Anleitung Woche 4 *klick*

Die Anleitung für Woche 5 ist ja schon seit Dienstag online, doch die muß ich noch erledigen. Habe aber seit meinem letzten Bild einen weißen Rand drum herum gemacht.
Anleitung Woche 5 *klick*

Liebe Grüße
Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen