Montag, 30. August 2010

Ruby - Pumphose


Lange gabs hier ja nichts mehr zu lesen. Naja Ferien sind halt nicht so die Zeit des Bloggens. Dazu gabs eine OP, einen Schulwechsel, eine Einschulung und wir haben ein neues Kiga-Kind. Aber untätig war ich in dieser Zeit trotzdem nicht. Es sind einige Teile entstanden, die ich euch in den nächsten Tagen präsentieren möchte. 

Als erstes möchte ich euch die "Ruby" von Christel zeigen. Das ist ein toller Hosen-Schnitt und ist sehr schnell genäht. 


Fli-Pi-Ruby mit Windel ;o), Zackenlitze und Spitze




Für den Neu-Kiga-Rabauken mit Happy Monster-Webband von Farbenmix. Da die Hose noch ein wenig langist, habe ich Zeit noch ein passendes Shirt zu nähen.




Und zum Schluß noch für meine Große ganz ohne Tüdelei dafür aber mit passendem Häktop.





Liebe Grüße
Heike

1 Kommentar: