Montag, 11. Oktober 2010

Patchworkmania

Heute habe ich, wie die ganzen anderen Tage eigentlich auch, an zwei angefangene Tops gearbeitet und nun endlich auch fertig gestellt.

Zum einen den "Licht und Schatten" Mystery nach Veris Anleitung. der jetzt noch in zwei Wochen fertig gequiltet werden soll, da er eines der Geschenke für den Geburtstag meiner Großen werden soll. Er ist jetzt ca. 2 x 1,3 m groß.


Und wer ihn gern mal nachnähen möchte, für den gibt es hier die Anleitungen:

- 1. Teil *klick*
- 2. Teil *klick*
- 3. - 5. Teil *klick*

******************************
Und zum anderen habe ich heute noch die Four-Patches zusammen genäht, die zum Teil aus einem Blöcke-Tausch bei den Quiltfriends und einem Qudrate-Tausch bei den Hobbyschneiderinnen stammen.


Hier muß ich mich nun noch für einen Rand entscheiden. Was aber garnicht mal so einfach ist bei den vielen Farben. Naja wie heißt es doch so schön "Kommt Zeit, kommt Rat". Er ist jetzt ca. 1,9 x 1,3 m groß.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Dein Licht und Schatten sieht super aus.
    Hast ihn gleich etwas größer gemacht.
    Gefällt mir.
    Und die Schatten hast du auch etwas größer/tiefer/breiter angesetzt.
    Das wird ein zauberhaftes Geschenk. Bin schon auf dein Quiltergebnis gespannt.
    Und dein Top aus dem QF-Projekt sieht auch super aus.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen