Sonntag, 2. Januar 2011

erster Post im neuen Jahr

So ihr lieben,

ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr. Mir hat das neue Jahr gleich mal eine Erkältung mitgebracht. Aber kein wunder, durfte ich doch Mini-Mausi beim Knallern so lange auf dem Arm halten bis die Herschaften (gr. Sohn und Göga) endlich fertig waren, mit ihrer Knallerei. Ich durfte auch nicht rein gehen, denn dann wurde aufs heftigste protestiert. Und zu guter letzt ist sie mir noch auf dem Arm eingeschlafen *stöhn* Nicht bewegen hieß es da. Meine Arme sind mir fast abgefallen. Aber trotz allem war es schön bei meiner Schwägerin.

*******************************************

Hier jetzt den im letzten Jahr schon angesprochenen Baby-Quilt.


Für ein kleines Mädchen, welches gestern geboren werden sollte. Aber welches Baby kommt schon an dem errechneten Termin auf die Welt. Sicherlich nicht viele.

Gemacht aus vielen Blöcken, die schon eine ganze Weile bei mir von einer in die andere Ecke geschoben wurden. Ich hoffe die Mama freut sich. Als ich begonnen habe alle Blöcke auf ein einheitliches Maß zu bringen, gefiel mir die Farbzusammenstellung überhaupt nicht. Aber je weiter ich gekommen bin, umso besser gefiel er mir. Und mittlerweile finde ich ihn richtig schön.


Das gute Stück misst ca. 1,15 x 1,55 m. Da hat die kleine für lange Zeit Freude an ihrem Quilt.


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Quilt für ein kleines Mädchen!

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wunderschön, ein farblich sehr gut abgestimmter Quilt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen