Dienstag, 17. Mai 2011

Wichteleien

Tulip-Rock und ein Oberteil aus einer älteren Bizzkids

Mit Snaps zu schließen.

**********

Die Jacke ist nach einem Schnitt von Pink fig patterns.
Die Leggings ist aus der Ottobre die ich um 5 cm verlängert habe. Normal alles zusammengenäht und zum Schluß alle 2 cm die Hosse von rechts mit dem Rollsaum kräuseln/säumen.

********************


Eine Maltasche nach der Anleitung von Frl. Buntmaries Kunstreise

********************


Ein Utensilo, die Monster sind aus der australischen Patchworkzeitschrift Homespun vom Dez. 2009. Das erste mal das ich auch das Freihandquilten gemacht habe. Da muß ich zwar noch ein wenig mehr üben, aber es sieht total klasse aus. Wenn da nur diese Kringel sind.

********************
 
Das schwierigste Muster für mich war der Stern. Die anderen gingen super von der Hand. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen