Freitag, 17. Juni 2011

Meine Geburtstagspost - die erste

Zu meinem heutigen Geburtstag durfte ich eine ganze Menge kleiner Päckchen auspacken. Bei den Hobbyschneiderinnen habe ich mich an einem Gebrutstagsstoffe-RRs beteiligt. Hier die Bilderflut von meinen tollen Stoffen.

von  Frau Katze


 von black-Tanja


von Ceres


von cheyenne1


 von Chillout 49



 von Creacarina



 von Elakatze



 von Elinchen



 von Engelmann Hedi



 von Fortuna 411



 von Lacrossie



von Manu 09



von Patchworklieschen

 von Ziegelrot



 von Sewfrank



von Tabimaus
  
Hier dann nochmal all die ganzen tollen Stoffe auf einem Bild


vielen vielen Dank auch für die netten Worte und die Beigaben. Die Stoffe haben genau meinen Geschmack getroffen und werden nun mit den vielen Scraps aus den verschiedenen Swaps zu einem Regenbogenquilt verarbeitet.

Ich bin immer noch ganz baff von der ganzen Pracht.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Ich würde Deine Stoffe gerne bestaunen, aber ich seh nur weiße Flecken? :-)))))
    Außerdem hab´ ich wohl irgendwas falsch gemacht, ich hatte am Dienstag auch Geburtstag..... :-)
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallochen


    Mensch- herzlichen Glückwunsch und tolle Stoffe

    ganz ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Nu müßte man alle wieder sehen können ;o)

    AntwortenLöschen