Sonntag, 28. August 2011


Hallo ihr lieben,

heute melde ich mal wieder mit ein paar genähten Teilchen. 

Zum Geburtstag für die Freundin meiner großen Tochter gabs eine Madita in 122/128. Diese kann die kleine Motte dann auch einige Jahre tragen, denn sie passte auch meiner großen, die mittlerweile schon die Gr. 140 trägt.


Für meine Kleine gabs wieder Zwergen-Häck-Top-Kleid. Das vom letzten Jahr ist ja nun leider zu klein und da ich noch einiges von dem tollen Stoff habe, musste ein neues her. Diesmal in 98/104 und damit wir die Gnomeville wieder richtig drauf haben, ist es um ein paar cm verlängert.


Morgen muss dann aber unbedingt der Rucksack und der Geburtstagsblock unter die Nadel, denn beides soll und muss am Montag einsatzbereit oder abschick bereit sein.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch alle.

GGLG Heike


1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen hast du genäht ... Ich hab' mal deinen Blog durchstöbert. Das Zwergen-Häck-Top gefällt mir suuuuperguuuut; das würde ich auch sofort nehmen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen