Sonntag, 25. September 2011

Farbenmix ABC

Es haben ja einige angefangen das Farbenmix-ABC ab zu nähen. Das finde ich ganz klasse und ermuntert einen auch gleich mit zu machen. Wäre doch zu Schade alles da zu habe und nicht zu benutzen solange die kleinen noch benäht werden wollen. Ich werde versuchen von jedem Buchstaben mind. einen Schnitt zu nähen, denn ich habe beim groben durchschauen gesehen, dass ich von jedem Buchstaben mind. 1 Schnittmuster habe. Sogar mehr, da ich bei 60 aufgehört habe zu zählen ;o)

Dann fangen wir mal mit dem A wie Amelie an: 





Alle genäht in der Größe 104/110


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. super, aber davon habe ich noch gar nichts gehört vom Farbenmix ABC nähen. mal sehen was sich da bei mir noch machen lässt.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  2. ich habs bei einigen Blogs oder UWYHs der Hobbyschneiderinnen gesehen und finde die Idee echt gut. Da kommt evt. mal jeder Schnitt an die Reihe.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. die sehen total schön aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    bin grad auf deinen tollen Blog gelandet und hab mich dann gleich als Leserin eingetragen. Bin mal gespannt, was als nächstes kommt.
    Die Amelies sind wirklich schön geworden.

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen