Montag, 30. April 2012

Stoffmarktbeute

Ja, auch ich habe gestern bei tollem Sonnenschein den Stoffmarkt genossen. Unterwegs war ich mit der lieben Silvia. Freu mich auch schon auf unser nächstes Wiedersehen, dann natürlich wieder mit der lieben Jasmin.

Batikpatchworkstoffe

Jerseys, die sich mein Kleiner fast alle selber ausgesucht hat

 die musste ich unbedingt haben

 Mamas-Stoffe

Nachschub vom Pilzfleece und dann nochmal Stoffe für Mama

Es war wieder ein super toller Tag. Schade das nur 2 x im Jahr Stoffmarkt ist, aber für meine Geldbörse ist es so besser.

Liebe Grüße
Heike


Kommentare:

  1. schöne Stöffchen, vor allem die Jungsstöffchen sehen toll aus.

    Ach bei Euch gab es nochmal Pilzfleece - bei uns im März nicht.

    liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ganz nach dem Markt in Vegesack an - wir waren leider nicht da. Schade, aber hat Geld gespart ;-)

    Wenn ich aber Deine tolle Auswahl sehe ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen