Freitag, 11. Mai 2012

Meine neue Tasche ist zwar schon seit März fertig, aber ich wollte sie euch trotzdem zeigen. Die Blöcke dafür stammen aus dem Geburtstagsblöckeswap von den Hobbyschneiderinnen. Hat lange gedauert bis mir was eingefallen ist, denn für einen Quilt waren es mir zu wenig.



Der Schnitt stammt aus der Patchwork Spezial Taschen 03/2008 - Sommertasche Farbenfroh. Nun habe ich aber immer noch meine roten und grünen Wachstuchäpfel liegen. Die sollen ja auch zu Taschen werden, Schnittmuster habe ich mir ja schon rausgesucht. Doch bevor ich weiter Taschen nähen kann, warten noch einige Teilchen die unbedingt auch mal fertig gemacht werden wollen und müssen. Wäre ja blöd wenns dann zu klein ist.

Bis bald
Heike

Kommentare:

  1. Oh - die sieht toll aus-

    Apfelwachstuch- wenn du nicht weißt wohin-grins-

    liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    die Tasche schaut klasse aus...Taschen können wir Frauen, doch in jeder Variaion und Form brauchen, gell?
    Erinnert mich an das Spiderweb-Muster, solch ein UFO hab ich nämlich auch noch liegen und es wartet auf die Fertigstellung!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen