Dienstag, 19. Juni 2012

Geburtstagspost die 2.

Auch in diesem Jahr nehme ich an Geburtstags-Swaps teil und somit konnte ich am Sonntag viele schöne bunte Pakete auspacken.

Hier nun die Geschenke vom Geburtstagsblöcke-Swap von den Hobbyschneiderinnen. Ich habe mir Blöcke gewünscht die nach einer Anleitung von Ohfransson gefertigt werden. Desweiteren sollte sie in einer Farbe gehalten werden.

HeikeV

Manu70 

Mausauge

Patchworklieschen



Norwegen2

mupfeltom

Hier nochmal alle zusammen. Das gefällt mir schon richtig gut.


Leider sind die Blöcke von Veri und Pedies im Postnirvana verschwunden. Aber wir haben ja alle Hoffnungen, dass sie es doch noch bis zu mir schaffen. 

Auch bei euch möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Liebe Grüße
Heike

**********************************

Hier noch zwei Nachzügler

 Knuddelwolke

mistpfützenfrosch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen