Dienstag, 19. Juni 2012

Geburtstagspost die 3.

... so nenn ich sie jedenfalls, denn was macht das schon, wenn so ein tolle Paket einen Tag nach dem Geburtstag ankommt. Schließlich durfte ja ab Samstag geöffnet werden. Bei den Hobbyschneiderinnen gab es wieder einen Taschen-RR und diese super duper tolle Tasche habe ich heute auspacken dürfen.



Wußtet ihr dass ich diese Damali-Rehe ganz dolle mag :)


Die Stoffe sowie den Schnitt hat mir die liebe Kasi rausgesucht und genäht wurde das gute Stück von ladydevimon. Ihr beiden habt das ganz toll gemacht, die Tasche gefällt mir sehr gut und ich werde sie morgen auch gleich ausführen.

Liebe Grüße
Heike



1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich eine super süße Tasche die du da bekommen hast. Ich mag die Rehe auch so gerne und habe eins auch auf einer Tasche von mir verewigt. :-)

    AntwortenLöschen